Teaserbild
 
Hintergrundsbild
 
Praxis

In meiner Arbeit mit Klienten und Patienten habe ich den so genannten ganzheitlichen Weg eingeschlagen. Immer wenn ein Mensch seinen Weg des harmonischen Gleichgewichtes verlässt, fühlt er sich krank, was sich dann durch die verschiedenen Symptome (griech.) - Zeichen/Hinweise ausdrückt. Ich begleite Menschen, die krank sind, auf ihrem Weg gesund zu werden. Bin Hilfe, Stütze, therapeutischer Wegweiser - hole sie dort ab, wo sie stehen, wo sie ihre einzelnen Seelenanteile verloren haben, helfe ihnen beim Einsammeln und beim Zusammenfügen zu einem einheitlichen Ganzen - mit einem Wort beim Gesund werden.


BEHANDLUNGSKOSTEN - für Beratung in der Praxis, telefonisch, Email, FaceTime o.ä. 

75 min. –  130,- EUR

50 min. –    90,- EUR

30 min.  –   55,- EUR

15 min. –    30,- EUR

Alle anderen Beratungen, persönlich oder mittels elektronischer Medien, werden nach Zeitaufwand abgerechnet.

 

homöopathische Erstrepertorisation

130,-  bis 160,- EUR  je nach Zeitaufwand
 

Hypnosen (Prüfungen, Flugangst, Kinderwunsch...)

160,- EUR

 

Rückführungen

200,- EUR


Paarberatung

200,- EUR

 

Familienberatung

200,- EUR

 

Familien Aufstellungen, auch als Einzelaufstellung

130,- bis 160,- EUR

 

Die Bezahlung erfolgt im Anschluß an die Behandlung in bar oder über PayPal.

Rechnungen können auf Wunsch nach Bezahlung in der Regel am Quartalsende erstellt werden.

 

TERMINABSAGEN

Vereinbarte Behandlungstermine müssen bis spätestens 48 Stunden vorher abgesagt werden, sonst sind sie kostenpflichtig. Das Ausfallhonorar entspricht den Behandlungskosten.

 

KOSTENERSTATTUNG / RECHNUNGSLEGUNG

Gesetzliche Krankenkassen übernehmen die Behandlungskosten in der Regel nicht. Gesetzlich Versicherte -ohne private Zusatzversicherung- zahlen privat. Bei Hausbesuchen fallen Fahrtkosten an. Privatversicherte und Beihilfeberechtigte erhalten die Behandlungskosten gemäß ihrem individuellen Versicherungstarif erstattet. Die Rechnungslegung erfolgt auf der Basis der gültigen GebüH (Gebührenordnung für Heilpraktiker) und ist unabhängig von der Erstattungshöhe der Krankenkasse oder Beihilfe.

 

Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gern am Telefon unter
030-56301455 oder per E-Mail praxis@christineloch.de

(nach oben)