Teaserbild
 
Hintergrundsbild
 
Praxis

In meiner Arbeit mit Klienten und Patienten habe ich den so genannten ganzheitlichen Weg eingeschlagen. Immer wenn ein Mensch seinen Weg des harmonischen Gleichgewichtes verlässt, fühlt er sich krank, was sich dann durch die verschiedenen Symptome (griech.) - Zeichen/Hinweise ausdrückt. Ich begleite Menschen, die krank sind, auf ihrem Weg gesund zu werden. Bin Hilfe, Stütze, therapeutischer Wegweiser - hole sie dort ab, wo sie stehen, wo sie ihre einzelnen Seelenanteile verloren haben, helfe ihnen beim Einsammeln und beim Zusammenfügen zu einem einheitlichen Ganzen - mit einem Wort beim Gesund werden.


BEHANDLUNGSKOSTEN

75 min. –  100,- EUR
50 min. –    70,- EUR

30 min. –    40,- EUR


 weitere Behandlungen

wie z.B. telefonische und/oder E-Mail Konsultationen je nach Zeitaufwand ab 20,- EUR


 Prüfungshypnose

120,- EUR

 

Flugangsthypnose 

120,- EUR

 

Hypnose bei Kinderwunsch

eine Person      120,- EUR

zwei Personen  150,- EUR

 

Rückführungen

120,- EUR


Paarberatung

150,- EUR


Familienberatung

150,- EUR

 

homöopathische Erstrepertorisation

100,-  bis  150,- EUR

 

KOSTENERSTATTUNG

Gesetzliche Krankenkassen übernehmen die Behandlungskosten in der Regel nicht. Gesetzlich Versicherte -ohne private Zusatzversicherung- zahlen privat. Bei Hausbesuchen fallen Fahrtkosten an. Privatversicherte und Beihilfeberechtigte erhalten die Behandlungskosten gemäß ihrem individuellen Versicherungstarif erstattet. Die Rechnungslegung erfolgt auf der Basis der gültigen GebüH (Gebührenordnung für Heilpraktiker) und ist unabhängig von der Erstattungshöhe der Krankenkasse oder Beihilfe.

 

Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gern am Telefon unter
030-56301455 oder per e-mail praxis@christineloch.de

(nach oben)